Wettkampftage

... auf dem Schießstand Heede:

Kreismeisterschaft im jagdlichen Schießen und Hegeringvergleich!

Details ...

Am 27. und 28.04.2018 fand die Kreismeisterschaft im jagdlichen Schießen der KJS Pinneberg in Heede statt.

Die Schießergebnisse sind den angehängten Listen zu entnehmen.

Glückwunsch und Anerkennung für eine Wettkampfteilnahme und die erreichte Platzierung.

Die Schützen Thorsten Thies, Markus Krautschat, Jens Duwe, Norbert Wülfken, Hermann Lüdemann und Tjark Garber haben den Leistungsnachweis für die DJV Leistungsnadel in Bronze das erste mal erreicht.

Schützen die wissen möchten, ob sie die Jahresnadel erreicht haben, melden sich bitte bei mir.

Für das Jahr 2019 sind wieder einige Änderungen geplant, um unsere Kreismeisterschaft für mehr Teilnehmer attraktiver zu gestalten.

Ich hoffe das sich einige Erstplatzierte noch bei mir melden, um ihren errungenen Pokal entgegen zu nehmen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und freue mich auf die Meisterschaft 2019.

Schießobmann der KJS Pinneberg
Thomas Kröger

Zurück